Branche

Suzuki Motorcycle, ATV und Marine unter neuer Leitung
17.05.2013

Herr Masahiko Kato übernimmt ab sofort die Tätigkeit als President Motorcycle, ATV und Marine bei der Suzuki International Europe GmbH in Bensheim.

In seiner neuen Position wird Masahiko Kato die Marketing- und Vertriebsaktivitäten der japanischen Marke weiterentwickeln und ausbauen. Nach seinem Studium an der Universität von Sophia war Herr Kato seit 1980 für die Suzuki Motor Corporation in Hamamatsu tätig. Von 1986 bis 1992 verstärkte Herr Kato das Ersatzteil-Team der Suzuki Motor GmbH in Heppenheim. Nach dieser Tätigkeit, bis 2007, zeichnete Herr Kato verantwortlich für das Motorrad Marketing in Südost-Asien, sowie Lateinamerika. Im Anschluss wurde Herrn Kato die Leitung des

Motorradwerkes in Spanien übertragen. Ab 2010 wurde Herr Kato mit der Leitung des Motorrad Marketings für Europa, Nord Amerika und Ozeanien betraut.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24