Branche

Rukka regelt Vertrieb neu
27.03.2013

Die Zuständigkeiten für den Export wurden in der Firmenzentrale in Finnland neu geregelt.

Exportleiterin Mari Vanhanen, deren Zuständigkeitsbereich und Arbeitsbelastung vor allem durch die Ausweitung der Aktivitäten auf neue Märkte erheblich gewachsen ist, gibt die Verantwortung für den Export von Rukka und Sinisalo Motorradprodukten nach Schweden, Norwegen und Dänemark an Pedro Bejarano ab. Der 40jährige Bejarano, der seine Laufbahn bei Rukka vor sieben Jahren als Außendienstler begonnen hat, war zuletzt Vertriebsleiter für den finnischen Heimatmarkt. Mari Vanhanen, die sich bereits seit drei Jahrzehnten mit vollem Einsatz um die Belange der Marke Rukka kümmert, sieht in ihrer Entlast ung neue Potenziale: „Ich werde mich in Zukunft mit noch mehr Nachdruck um den Export in alle Länder außerhalb von Skandinavien sowie um die Eroberung und den Aufbau neuer Märkte kümmern können.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24