Branche

Harley-Davidson ist umgezogen
19.11.2012

Die Harley-Davidson Deutschland-Zentrale liegt seit November 2012 am neuen Standort in Neu-Isenburg.

Die neue Deutschland-Zentrale des US-Unternehmens in der Konrad-Adenauer-Straße 1-3 in 63263 Neu-Isenburg besticht nicht nur durch moderne Architektur und hochwertige technische Ausstattung, sie bietet vor allem jede Menge Platz. Die hohen ausstattungstechnischen und räumlichen Qualitätsansprüche, die Fans der Marke von ihrem Harley-Davidson Vertragspartner gewohnt sind, gelten nun auch für das neue deutsche Headquarter.

Gut 2.600 Quadratmeter sind es, die dem Harley Team ab jetzt noch bessere Arbeitsbedingungen ermöglichen. So können in Zukunft Trainings, Schulungen und Town Hall Meetings wieder inhouse stattfinden - die große Cafeteria eignet sich bestens dazu. Der daran angeschlossene Lounge-Bereich mit XL-Monitoren bietet den Mitarbeitern zudem eine effektive Möglichkeit, losgelöst vom intensiven Büroalltag in entspannter Atmosphäre neue Kraft zu tanken. Darüber hinaus laden Sitzecken im Office-Bereich auf der 1. und 2. Etage dazu ein, sich mit Gesprächspartnern zu kurzen Meetings zurückzuziehen.

Die verschiedenen Abteilungen selbst sind elegant innerhalb des Großraumbüros durch clever gestaltete Regalsysteme mit eigener Begrünung voneinander getrennt. Die dank großer Glasflächen lichtdurchfluteten Arbeitsräume dürften nicht nur zum Wohle der Mitarbeiter, sondern auch zu jenem der verpflanzten Flora sein. Das deutsche Team von Harley-Davidson darf also ruhig ein wenig stolz auf seine neue Schaltzentrale sein. Mitte Dezember 2012 ist der Umzug voraussichtlich abgeschlossen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24