Branche

George Lloyd ist überraschend verstorben
19.09.2012

George Lloyd, Gründer der Firma Lloyd Lifestyle, ist plötzlich und unerwartet am 10. September 2012 im Krankenhaus in Barcelona, Spanien gestorben.

George Lloyd befand sich in Barcelona, als er einen Herzstillstand erlitt. Leider scheiterten die Bemühungen des Krankenhauspersonals, George Lloyd wiederzubeleben. Während der kurzen Zeit im Krankenhaus konnte George Lloyd aber seine Familienangehörigen noch um sich versammeln.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner geliebten Frau Cath, Ihren Kindern Vicky, Susan und John, den geliebten Enkeln Josephine, Harrison, Callum und Riley sowie den Mitarbeitern der Lloyd Gruppe.

George Lloyd, eine Legende in der Motorradindustrie, wir werden Ihn sehr vermissen aber nie vergessen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24