Branche

Verstärkung im Team von Racing Planet
13.09.2012

Der erfahrene Vertriebsprofi Eckhard Sandner (48) ist neues Mitglied im Team des Roller- und Mopedteile-Großhändlers „Racing Planet“ aus Jena.

Er verstärkt in der Position des Gebietsleiters West ab sofort die Händlerabteilung. Mit dieser Ernennung verleiht die junge expandierende Firma dem Ausbau der Vertriebsaktivitäten einen neuen Ausdruck.

Eckhard Sandner (Ecki) ist vielen als Verkaufsleiter eines niederländischen Großhändlers bekannt. Seit 20 Jahren in der Rollerszene tätig, hat er zum Erfolg von Marken wie Top- Performances, Tecnigas und zuletzt Hebo auf dem inländischen Markt beigetragen.

Zu seinen neuen Aufgaben gehört der Ausbau und die Pflege der bestehenden Kunden und die Erschließung neuer Märkte und Partnerschaften. Sein Knowhow und das entgegengebrachte Vertrauen der Händlerschaft, sowie die gute Sortierung und Lieferfähigkeit von Racing Planet lässt ihn positiv an die neue Aufgabe herangehen.

„Wir freuen uns sehr, dass Eckhard Sandner eine neue Herausforderung suchte und sind uns sicher, dass „Ecki“ eine Bereicherung für unser motiviertes und serviceorientiertes Team darstellt“ so Holger Gottstein und Markus Becker, Geschäftsführer der Racing Planet OHG.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24