Branche

HJC Helme weiterhin auf dem Vormarsch
27.08.2012

Detailversessen, wie Koreaner nun mal sind, kam auch das Topmodell RPHA 10 nicht an einer ausgiebigen Produktpflege vorbei.

Zugunsten einer noch besseren Sicht hat man die beschlagfreie Pinlock® - Scheibe so vergrößert, dass nun keine Scheibenränder mehr im oberen oder unteren Blickwinkel liegen. Auch ist die Spannung der Scheibe jetzt mit Hilfe exzentrisch geformter Befestigungspins justierbar. Bei dieser Gelegenheit hat man gleichzeitig die Gängigkeit der Rasterung verbessert. Gute Botschaft für alle RPHA 10 Fahrer: Das neue Visier passt auch auf die aktuellen Modelle. Ein frischer Wind bläst einem nun aus der Kinnbelüftung entgegen. Hier hat der Windkanal ganze Arbeit geleistet und ein breitgefächerter Luftstrom sorgt für angenehme und gleichzeitig störungsfreie Klimatisierung. Auch wurde die Befestigung des Kinn-Windabweisers überarbeitet. Im Anschluss an die Kölner Motorradmesse Intermot 2012 bringt HJC die neuen R-PHA-Modelle unter dem Namen RPHA 10 PLUS in den Handel. Die Preise für die Modelle Cage (s. Abbildung) und Prester liegen bei 399,99 Euro.

Weitere Infos unter: www.hjc-germany.de

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24