Branche

Neuer Vorstand bei Ducati
19.07.2012

Der Erwerb von Ducati durch die Audi AG wurde mit der Bestimmung eines neuen Vorstandes komplettiert, untersteht allerdings weiter Automobili Lamborghini S.p.A.

Die Übernahme von Ducati Motor Holding durch die Audi AG ist nun auch formell offiziell vollzogen, der Firmenvorstand bestimmte den CEO von Audi, Rupert Stadler, als Leiter des Vorstandes und Gabriele Del Torchio sowie Claudio Domenicali von Ducati mit Horst Glaser und Axel Strotbek (Audi AG), als weitere Mitwirkende.

Gabriele Del Torchio übernimmt zudem auch die Leitung von Ducati Motor Holding und ist nun auch Vorstandsmitglied der Automobili Lamborghini S.p.A, denn im Rahmen der Festlegung des neuen Vorstandes, wurden auch einige Veränderungen bei der Führung von Ducati vorgenommen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24