Branche

Alles neu macht der Mai!
11.05.2012

Peter Iwazew verstärkt die Langenscheidt Truppe.

Peter Iwazew und Langenscheidt? Viele Leute waren erstaunt und verwundert. Der Firmenmitgründer und ehemalige Geschäftsführer eines Motorradgroßhandels im Ruhrgebiet suchte eine neue Herausforderung und hat sie bei der Langenscheidt GmbH gefunden.

Die Geschäftsleitung der Langenscheidt GmbH ist mehr als glücklich: „Es freut uns nach Andreas Junker auch Peter Iwazew für unsere Unternehmensgruppe gewinnen zu können. Peter ist seit Jahren im Fachhandel als ein Mann des Wortes bekannt und immer gerne gesehen. Peter hat immer versucht, für den Kunden das Bestmögliche zu geben. Daher ist er für uns ein riesen Gewinn“, so Geschäftsführer Andrea Saporetti.

Peter Iwazew suchte nach eigener Aussage nach Jahren eine neue Herausforderung. In einem Gespräch erzählte Peter Iwazew: „Mich hat einfach das Konzept der SGR Gruppe überzeugt. Meine Motivation etwas zu bewegen, flexibel, schnell und zuverlässig für unsere Handelspartner da zu sein, ohne dabei die menschliche Seite aus den Augen zu verlieren, war immer das wichtigste für mich. Diese Möglichkeiten hat mir die Langenscheidt GmbH gegeben. Daher freue ich mich diese Entscheidung getroffen zu haben.“

Peter Iwazew ist ab sofort unter der Rufnummer (0 23 63) 36 18-14 zu erreichen oder per E-Mail peter.iwazew@langenscheidt-gmbh.de

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24