Branche

Neuer Marketingchef bei Continental
15.12.2011

Uwe Reichelt ist neuer Leiter Marketing und Sales des Motorradreifen-Teams von Continental.

Seit dem ersten September kann sich das Korbacher Motorradreifen-Team von Continental über tatkräftige Unterstützung durch Uwe Reichelt freuen. Den 53-jährigen zeichnen nicht nur über 25 Jahre Berufserfahrung in der Motorradbranche sondern auch seine Begeisterung für Motor-, Renn- und Mountainbikes aus.

Die kontinuierlich wachsende Nachfrage am Zweiradreifenmarkt macht sich bei Continental auch personell bemerkbar: Das bestehende Korbacher Motoradreifen-Team ist aufgestockt worden. Mit der Position des Marketing-und-Sales-Leiters, die nun Uwe Reichelt bekleidet, wird Geschäftsbereichsleiter Constantin Batsch im operativen Geschäft erheblich entlastet und kann sich fortan auf strategische Aufgaben konzentrieren.

Seine Laufbahn im Motorradgewerbe begann Uwe Reichelt beim Motorradausrüster Hein Gericke. Anschließend wechselte er zu W.L. Gore, ehe er einen Exkurs in die Fahrrad- und Sportbranche wagte. Nach acht Jahren Abtrünnigkeit ist Uwe Reichelt nun wieder zu seinen Wurzeln zurück gekehrt.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter
RSS Feed

Abo

Sie möchten die World of Bike abonnieren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Ausgabe: 03/24